Runggalina

Jemand hat mir mal gesteckt, dass man in der Nähe der Runggalina-Lourdesgrotte in Mels bouldern könne.

Und, Überraschung, es gibt da sogar einen Mini-Klettergarten:

Koordinaten 749’972 / 213’171
Zugang Dem Fussweg entlang der Seez folgen; der Fels ist weithin sichtbar.
Geocaches Geocaches als Liste | auf der Karte

Keine Ahnung, was es hier auf sich hat. Es sind einige Namen angeschrieben; z.B. in der Route “Dynamit-Highway” stecken sogar zwei verrostete Normalhaken, aber Details konnte ich bisher nicht auftreiben.
Den Spinnweben zufolge war aber schon länger niemand mehr hier.

In der näheren Umgebung gibt es im Wald noch ein paar weitere Blöcke, die ich aber keiner näheren Inspektion unterzogen habe. Wäre was zum Rumprobieren, wenn man vor/nach dem Besuch des nahegelegenen Murgtals noch ein wenig Zeit hat. Und es nicht gerade, wie im Bild zu sehen ist, nass ist…

Wer Infos hat, gerne an mich!

 

Hinterlos e Antwort

Dini E-Mail Adrässe wird nid veröffentlich Erforderlichi Felder sind markiert *