Ehrwalder Klettermeisterschaft 2015

Dafür, dass

  1. ich das Plastikklettern überhaupt nicht mag,
  2. ich, weil wetterbedingt unfit, eigentlich heute sowieso nicht klettern, sondern nur meine Partnerin sichern (mich dann aber kurzfristig umentschieden hab) wollte,
  3. ich dementsprechend unmotiviert an den Start ging und
  4. das mein erster Wettbewerb war …

EhrWALLder Klettermeisterschaft 2015 - Platz 5

… ist ein fünfter Platz (in meiner Alterskategorie E3 = Jahrgänge 1979-1970) doch gar nicht sooo schlecht?! 😉

Okay, ich hatte dafür auch die optimal geeigneten Kletterschuhe – die La Sportiva Python – dabei 😀

Übrigens bin ich, aufgrund meines Minimalgepäcks zur Abwechslung mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist – das Bayern-Ticket der Deutschen Bahn AG, für 23 ΕΥΡΩ von Ulm ins Außerfern und zurück, ist halt preislich schon unschlagbar.

Hinterlos e Antwort

Dini E-Mail Adrässe wird nid veröffentlich Erforderlichi Felder sind markiert *